Es gibt manchmal Projekte die aus der Menge herausstechen. So erreichte mich die Anfrage ob man Google Business View auch in einer Produktionsstätte einsetzen kann.

Bei der Firma Westaflex aus Gütersloh stellte sich die Situation als ungewohnt heraus. Riesige Lager- und Produktionshallen galt es hier zu verbinden. Aber auch hier wurde mit Augenmaß und verlängerten Zwischenräumen (zwischen den einzelnen Panoramas) eine spannende Tour erstellt, die außergewöhnliche Einblicke in die Produktion dieser Firma gibt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Leitung für diesen ungewöhnlichen aber für mich sehr wertvollen Auftrag bedanken!

  • Google Business View Individuell 47 Panoramen
  • POI's - Zusätzliche Fotos über 40
  • Kunde Westaflex
  • Datum Juni 2015
  • Webseite http://www.westaflex.com/