Fakten

eingetragen in: generelle Informationen | 0
  • Business View hat seit der Einführung auf der Website über 20.000 Besucher angezogen, die auf einer Business View-Seite im Schnitt fünfmal so viel Zeit verbringen wie auf jeder anderen Seite der Website.
  • Ziel der Seite ist es, die Besucherzahlen im Geschäft zu erhöhen, nicht unbedingt die Onlineverkäufe.
  • Die Kundenfrequenz der Coventry-Filiale wuchs gegenüber dem Vorjahr um 20 %.
 
  • Restauranteinträge mit Business View erzielten 30 % mehr Klicks auf die Reservierungsseiten.
  • 50 % der Gäste, die sich ein bestimmtes Restaurant in Business View angesehen hatten, klickten bis zur Reservierungsseite durch - 20 % häufiger als Besucher, die Business View nicht aufgerufen hatten.
  • 84 % der 1.300 befragten Kunden gaben an, dass Business View bei der Restaurantwahl eine Rolle gespielt habe.